Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein Mann sollte seine Frau nicht herausfordern

Diese interessante Mail erhielt ich heute:


Ein Mann sollte seine Frau nicht herausfordern!

Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt für 36 Jahre verheiratet.

Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Appartement, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten ein 10" Schwarz-Weiß-Fernseher, aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen. Jetzt haben wir ein Haus für 300.000 Euro, ein Auto für 60.000 Euro, ein extragroßes Bett und einen 50" Plasma Fernseher, aber nun schlafe ich mit einer 61jährigen grauhaarigen Frau. Es scheint mir, dass Du mit dem Lauf der Zeit nicht so mithältst."


Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir ich solle rausgehen und eine heiße 25jährige Blondine suchen. Sie würde dann dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Appartement leben, ein billiges Auto fahren, auf dem Sofa schlafen und einen 10" Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde.
 

28 Kommentare:

  1. Oje :-(
    Liebe Grüsse aus dem goldenen Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Lach das habe ich gerade meinen Schatz vor gelesen und wir mussten so lachen über diese keline Geschichte!
    Danke dir....

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Angebot, welches für den "Anspruchsvollen" aber sehr teuer werden könnte. Aber, es ist ja nur ein Witz!
    Schönes Wochenende,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie, wir Frauen bringen es halt auf den Punkt :-). Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Herausforderungen nehmen wir ja gerne entgegen :)

      Löschen
  5. Eine sehr kluge Frau...Männer denken eben nicht so wie Frauen *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse! Sie ist wohl nicht auf den Mund gefallen! LG Luiserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind wir Frauen, wenn es um wichtige Dinge geht.

      Löschen
  7. Oh ha, oh ha.... *hihi*... putzig irgendwie auch dein Oma-gif-Bildchen, goldig ;-)
    Ja, ja, die Herren... haben's mit der Logik manchmal doch nicht so ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Frauen sind halt viel weitsichtiger ;-)
    Liebe Lemmie, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit, bleibe so fit und munter wie Du bist.
    Und lass Dich heute im Kreise Deiner Lieben verwöhnen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die leben Glückwünsche! Gefeiert mit der Familie wird morgen.
      LG Lemmie

      Löschen
  9. hihi, das ist gut :) liebe Lemmie, die Frauen haben halt ganz viel Verständnis (und sind konsequent *g*)

    Zu deinem Geburtstag heut gratuliere ich dir ganz herzlich :) alles erdenklich Gute für dich im neuen Lebensjahr..und mögen deine Herzenswünsche wahr werden. Lass dich schön feiern ;)

    Viele liebe sonnige Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Gefeiert wird morgen mit der Familie.

      Löschen
  10. Liebe Lemmie, zu Deinem heutigem Geburtstag schicke ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit, Frohsinn und Wohlergehen.
    Deine Apfeltorte schaut lecker aus.
    Deinem Wien-Spaziergang bib ich gerne gefolgt.
    Die Strickweste gefällt mir.
    Die E-Mail war wieder, wie immer, ein Lacher wert.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Etwas verspätet, aber doch –
    alles Gute zu deinem Wiegenfest!
    Herzlichst,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so spät ist das noch nicht. Um diese Zeit ungefähr bin ich zur Welt gekommen.
      Vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  12. Alles Liebe und Gute auch von mir, liebe Lemmie!!
    Möge dein neues Lebensjahr dir viel Gesundheit und Zufriedenheit bringen!

    ..gratuliert dir Monika herzlich

    AntwortenLöschen
  13. So schnell kann es gehen,wenn man unvorsichtige Äußerungen macht.
    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  14. Kluge Frau :o))

    Und Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag..
    hab noch einne schönen Tag und alles Liebe Und Gute wünsche ich Dir

    Gabi

    AntwortenLöschen