Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Bücher sind da

Heute durfte ich meine Bücher - mehr als ein Dutzend - entgegennehmen. Endlich kann ich die Gedichte aller AutorInnen, die bei dieser Blütenlese eigene Gedanken zu Papier brachten, in Ruhe genießen.


Von Beginn an eine spannende Aufgabe für uns alle. Meine Bewunderung gilt "unserem" Karl, der es schaffte, dieses Buch zustande zu bringen.

Sollte jemand Interesse am Erwerb dieses Buches haben, dann bitte ich um eine Nachricht im Kommentar.


Ach, den Preis des Buches vergaß ich zu schreiben. Es kostet € 7.50 + Versandkosten.

11 Kommentare:

  1. Liebe Lemmie
    Herzlichsten Glückwunsch den AutorInnen! So schön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie :)

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an dich und die anderen Autorinnen, das ist wunderbar :)

    Ich wünsch dir einen rundum schönen Sommertag und ein entspanntes Wochenende,

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem Buch und eine Ausgabe, bitte, für uns
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch.
      Noch im Sommer oder dann in Wien?

      Löschen
  4. Hebst du es uns bitte auf?
    Dann haben wir einen zwingenden Grund, einander zu sehen :-))
    LG und schönes Badewochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Poldi,

    Du hast unser Buch auch so schön präsentiert! Es ist eine Freude, es in Händen zu haben, gell?
    Meine Bücher sind schon alle weg (15 Stück) und ich muss noch welche nachbestellen. Habe selber nur noch eines!
    Wenn Du "Wienermädel und Mann triffst, dann sage ihnen ganz liebe Grüße von mir!!!!! DANKE!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grüße richte ich gerne aus, es wird aber Herbst werden, bis wir uns wiedersehen.

      Löschen