Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Mai 2012

Generationensprung

Da liegen mehrere Generationen zwischen dem alten Käfer und dem moderneren Passat.



12 Kommentare:

  1. Der Käfer hat viel mehr Charakter!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Fotomotiv wird da geboten :-))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erfreut, dass ich beide Typen mit einem Foto erfassen konnte.

      Löschen
  3. Ja Lemmie :) ein paar Jahre sind dazwischen schon vergangen. Der Käfer sieht sehr gepflegt aus.
    Aber ? Hatte der original solche Felgen drauf?
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Details kann ich leider nicht dienen. Da kenne ich mich nicht aus.

      Löschen
  4. Liebe Lemmi,
    ich erinner mich daran, dass wir einen VW-Käfer hatten wobei das Heckfenster noch geteilt war. Er war der 1. Deiner hier kam danach.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und Frohe Pfingsten.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An diese kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
      Frohe Pfingsten auch für Dich

      Löschen
  5. Also als Familienauto eindeutig Passat. Aber so für mich allein - ich mag es nostalgisch, da wäre der Käfer für mich richtig.
    Die Schwester meines Schwagers hatte mal einen und den dann auch verkauft. Leider zu viele Reparaturen.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Kontrast! Ich liebe ja Käfer. ;)

    Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen